#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulation

    Kann man unter der Pilleneinnahme einen Einsprung haben??? Ich neme die Miranova. Ich hab interessehalber mal einen Ovulationstest durchgeführt.Und dieser war gleich Positiv.


  • Re: Ovulation


    Hallo,

    da man die Pille auch Ovulationshemmer nennt, war ich bisher immer davon ausgegangen, dass die Pille den Eisprung verhindert.
    Das ist ja auch der Grund, weshalb man sie nimmt.

    Vielleicht war der Test falsch?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ovulation


      Hallo,

      richtig, die Wirkung der Pille beruht darauf, den Eisprung zu verhindern.
      Bei den Tests kommt es aber recht haeufig zu fehlerhaften Ergebnissen, was ich auch in diesem Fall vermute.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X