#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo,

    ichhabe hier vor kurzem wegen meiner Regel, die alle 2 Wochen kommt, geschrieben.

    Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und der meinte ich habe einen Scheidenpilz.
    Ich habe nun Tabletten und Salbe dafür bekommen.
    Da es mich schon schokiert hat, was er mir gesagt hat, habe ich vergessen zu fragen, woran ich merke, dass es weg ist.

    Also hier meine Frage: Woran merke ich denn, dass der Scheidenpilz wieder weg ist? Ich habe ja keinen Juckreiz oder so.

    Die Tabletten und die Salbe werde ich natürlich nehmen bis es leer ist.

    Danke schonmal.

    lg Mel


  • Re: Scheidenpilz


    hallo mel

    also wenn du die tabletten und die salbe bis zu ende nimmst(je nach packungsbeilage)dann dürfte der pilz weg sein.wenn du ganz sicher sein möchtest,müßtest du nochmal zu deinem fa gehen nachdem du die behandlung beendet hast.

    alles gute Jade

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz


      ok ich danke dir

      lg mel

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz


        Hallo,

        ich wuerde da auch zu einer Kontrolluntersuchung nach Abschluss der Behandlung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X