#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen in der Schwangerschaft

    Hallo Herr Doktor Scheufele
    Ich bin in der 16. Woche schwanger und wollte eigentlich mit meinem Mann über Weihnachten-Neujahr in den Urlaub fliegen, z.B. Karibik oder Mauritius. Ich habe in einigen Zeitschriften und Büchern gelesen, dass Fliegen (auch Langstrecken) in der Schwangerschaft kein Problem sei. Meine Frauenärztin meinte jedoch, dass sie mir empfehlen würde, nicht außerhalb Europas, max. bis nach Marokko zu fliegen. So auch eine Bekannte, die Stuardess ist.
    Was würden Sie mir hinsichtlich einer Flugreise empfehlen?
    Viele Grüße
    Gissi


  • Fliegen in der Schwangerschaft


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X