#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

progestoron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • progestoron

    hallo,

    ich habe da noch eine frage.
    ich habe öffter jetzt schon im internet gelesen das progestoron den hirsutismus bessern kann (nach dr.j.lee oders so).

    können sie mir dazu was sagen?
    und kann man dann auch irgendwie verhüten, progestoron wird ja nur zyklisch zugeführt wenn ich richtig informiert bin?

    ich würde mich sehr über eine antwort freuen, dieses thema interessiert mich sehr:

    lg


  • Re: progestoron


    Hallo,

    eine Besserung kann dadurch eintreten, zur Verhuetung kann man reine Gestagenpillen (Minipille, wie z.B. Cerazette) einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X