#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist sowas möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist sowas möglich?

    Hallo Doc,

    ich habe eine sehr große Abneigung gegen fremde Toiletten. Leider lässt sich das in der Schule oder auf der Arbeit halt leider manchmal nicht ändern, dass ich eben auf die Toilette muss.
    So 100% genau seh ich mir die nicht immer an, weil wer hat schon Zeit dafür?
    Ich meide sie halt nur, wenn ich schon sehe, da klebt sehr viel Urin, Blut oder anderes Zeug an der Klobrille.
    Ansonsten setze ich mich NIE auf eine fremde Toilette, sondern beuge mich so weit es geht über die Klobrille und den Oberkörper nach vorne, sodass ich einfach nur laufen lassen muss.

    Das ist aber halt manchmal so anstrengend, dass ich mitten unter dem Wasser lassen mal nach vorne kippe und dann ganz schön viel von meinem Urin auf die Klobrille klatscht. Leider ist es mir dabei auch schon passiert, dass vermehrte Tropfen von der Klobrille wieder zurückgesprungen sind, an Scheide oder umlegende Gebiete. Auch hab ich es schon mal fertig gebracht, mir mein eigenes Urin von der Klobrille ins Auge zu spritzen oder einmal im Rausch bei einer Feier in der Schule die komplette Ladung Urin auf der Klobrille und Boden verteilt habe und das wieder zurückgespritzt ist an die Scheide oder sonstige Hautstellen...

    Ich weiß das es ziemlich eklig ist, aber in letztem Fall hab ich es auch wieder selber sauber gemacht. Mein grauß ist echt ziemlich groß vor fremden Toiletten und als Frau ist das nicht gerade leicht sich dabei zu helfen, weil Desinfektionsspray hab ich auch nicht immer in der Tasche.

    Meine Frage nun, kann man sich auf diese Weise oder wenn der Slip beim vor- und zurückbeugen mal etwas die Klobrille berührt schwere Krankheiten wie HIV, Chlamydien oder andere Geschlechtskrankheiten holen?
    Ich weiß man kann sich vieles von der Toilette holen, aber mir ging es in erster Linie um Krankheiten, wie HIV und Chlamydien, die eigentlich NUR über GV übertragen werden können...


  • Re: Ist sowas möglich?


    Hallo,

    sei mir nicht böse, aber ich frage mich auch, ob sowas möglich ist.
    Allerdings meine ich damit etwas anderes...

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ist sowas möglich?


      Hallo,

      gravierende Infektionen sollten auf dem Wege nicht uebertragen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ist sowas möglich?


        Mich hätte sowas auch schon mal brennend interessiert, weil mir sowas auch schon öfters passiert ist wie die Threaderstellerin beschrieben hat. Ist mir nur irgendwie viel zu peinlich, es selbst zu fragen.:-(
        Ist wohl als Frau ein generelles Problem, richtig Wasser zu lassen ohne das etwas daneben geht und ohne das man sich auf die verdreckte Toilette setzen muss.

        Also wenn ich Sie richtig verstanden habe Dr. Scheufele, ist es auf solch einem Weg UNMÖGLICH solche schlimmen Infektionen wie HIV, Chlamydien, Syphillis oder ähnliches zu holen, wenn mal was auf die Klobrille geht und wieder zurückspringt an die Scheide oder so... Man schaut sich ja die Toilette vorher nicht haargenau an, weil man sich eh nicht draufsetzen will.

        Ich könnte mich nämlich auf HIV und Chlamydien testen lassen, bis auf diese Klogeschichten hab ich aber keinen Grund, weil ich bisher nur einen Partner hatte und dieser auch nur mit mir GV hatte. GV haben wir auch nur mit Kondom.

        Kann ich mir die Tests also schenken, weil es ja so überhaupt nicht möglich ist sich anzustecken, wenn ich Sie richtig verstanden habe?

        Sorry, dass ich mal wieder blöd nachfragen muss, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, was genau passieren muss, dass man sich nun solche schweren Sachen zuzieht, aber ein bisschen lächerlich find ich die Frage schon selber, muss ich auch zugeben.

        Danke für die Hilfe und dass Sie sich auch bei den dämlichsten Fragen noch Mühe für eine Antwort geben!;-)
        Also wären doch solche Tests total sinnlos oder? Weil durch

        Kommentar



        • Re: Ist sowas möglich?


          Hallo,

          Infektionen der genannten Art drohen beim Toilettenbesuch nicht, sie werden fast ausschliesslich durch GV uebertragen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X