#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane35

    Liebes Expertenteam!


    Ich habe jahrelang die Pille Diane35 genommen, die mir immer gut gegen meine unreine Haut geholfen hat.
    Diesen August habe ich dann die Diane35 abgesetzt und stattdessen die Valette genommen. Sofort ist meine Haut wieder schlechter geworden.
    Im September habe ich daher wieder die Diane35 genommen.
    Leider hat sich (nach 3monatiger Einnahme) noch immer nichts an meinem Hautbild geändert. Im Gegenteil!
    Kann es sein, dass die Diane35 nicht mehr gegen meine unreine Haut wirkt? Oder muss sich mein Körper erst wieder umstellen?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Diane35


    Hallo,

    das kann noch umstellungsbedingt sein, ich wuerde daher raten, noch etwas den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X