#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um rat vom doc... evtl ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um rat vom doc... evtl ausschabung

    hallo doc!
    "eigentlich" bin ich schwanger, ende 7. ssw
    meine letzte periode war am 17.10 und zykluslänge waren 26 tage...
    (GV am tag des vermutlichen eisprungs am 29.10)

    ich muss am freitag wieder zu meiner fä. da man am montag noch immer nichts ausser der fruchthülle erkennen konnte, vermuten wir, dass es sich um ein "windei" handeln könnte.
    wenn man nun am freitag nichts sieht, möchte meine fä mich ins krankenhaus überweisen.

    wann sollte man ihrer meinung nach spätestens etwas sehen können?
    würde es sinn machen evtl bis montag oder gar 2 tage länger zu warten?
    oder könnte das sogar gefährlich werden?
    was sein muss, muss zwar sein, aber ich möchte natürlich nichts "kaputt" machen, was noch ne chance hat... oder wäre es sogar ein indiz dafür, dass irgendetwas nicht ok ist, wenn man erst so spät was sieht?
    abgesehen davon muss ich die versorgung meines sohnes organisieren. wenn ich direkt freitag ins KH MUSS, dann würde ich die tasche schon packen und nüchtern bleiben. muss ich in jedem fall über nacht bleiben, oder kann man bei einer unkomplizierten ausschabung am gleichen tag nach hause??

    ich wünsche mir so, dass all die fragen umsonst waren und man am freitag doch etwas sieht, aber ich habe kein gutes gefühl

    vielen dank!
    Sybill


  • bitte um rat vom doc... evtl ausschabung


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: bitte um rat vom doc... evtl ausschabung


      hi, erst einmal tut es mir unendlich Leid, was dir widerfahren ist. Ich selbst hatte im August auch eine FG mit AS. Zu dem Warten kann ich dir keinen professionellen Tipp geben - bei mir at man in der 7. Woche etwas gesehen - aber mein Baby hat sich dann nciht wieterentwickelt. Festgestellt wurde es in der 10. sodass die AS schnell eingeleitet wurde...
      Normalerweise wird solch eine AS ambulant durchgeführt. D.h., du musst zu dem Termin hin, bekommst für ca. 15 Min. eine Vollnarkose und bleibst anschließend noch so eine gute Stunde dort, um wach zu werden. Anschließend kannst du nach Hause.
      Aber: du brauchst dringend Bettruhe (meist ist solch ein Eingriff mit Schmerzen und Blutungen verbunden), sodass du jemanden für deinen Sonh brauchst. Du benötigst Ruhe für dich und solltest dich um nichts anderes kümmern. Alles andere ist nicht zu empfehlen, glaub mir (von deinem Seelenzustand dann mal ganz abgesehen).
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!
      Liebe Grüße und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X