#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 8 Tagen Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 8 Tagen Schmierblutung

    Entschuldigung weil ich schon wieder eine Frage habe, aber ich mach mir langsam Sorgen... Vielleicht auch grundlos:
    Ich nehme die Pille Novial seit 13 Tagen. Vor 14 Tagen hat meine Periode angefangen und nach 6-7 Tagen war es eher eine Schmierblutung. Ich nehme die Pille jeden Tag zur gleichen Uhrzeit und ich habe trotzdem jeden Tag eine Art Schmierblutung (hellrosa/hellbraun). Vertrage ich die Pille nicht? Oder muss sich mein Körper vielleicht erst daran gewöhnen?

    Liebe Grüße
    und danke im voraus
    hänschen_klein


  • Re: Seit 8 Tagen Schmierblutung


    Hallo,

    ich verstehe Dich richtig, dass Du die Pille jetzt ganz neu nimmst?
    Dann würde ich mir wegen der Schmierblutung noch keine Sorgen machen. Man rechnet eine Umstellungszeit auf die Pille von ca. 3 Monaten. Innerhalb dieser Zeit sollte sich alles wieder normalisieren.
    Gib Dir und der Pille noch ein bisschen Zeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Seit 8 Tagen Schmierblutung


      Hallöchen =)

      Ja, ich nehme sie genau jetzt.
      Und habe noch 8 Tage vor mir..
      Dankeschön für die Antwort Ich warte dann einfach mal ab

      Liebe Grüße
      hänschen_klein

      Kommentar


      • Re: Seit 8 Tagen Schmierblutung


        Hallo,

        ich denke auch, dass man da erstmal den weiteren Verlauf abwarten sollte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X