#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens endet in SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens endet in SB

    Hallo liebes team, ich 38 (keine Ovuhemmer) habe seit 6 Tagen meine mens.Regelmässig nach 27 tagen, diese zieht sich diesmal wie kaugummi, dahin.Seit 2d sickert nur noch dunkelrotes eher altes Blut, also eher ne Schmierblutung. Und auch nicht viel , meist nur beim Abwischen.Ich hatte an ZT 3 (also während) Mens Sex) könnte ich mir da eine Entzündung zugezogen haben. Meine regel dauert eigentlich immer so 6-7 Tage. Mein letzter Check ist erst 5 Wo her, da lles o.b.Kann es sein das ich nun in eine alter komme , wo sich die mens länger hinzieht??? Mache ich mir unnötig Sorgen?


  • Re: mens endet in SB


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einfluesse mal in dieser Form variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X