#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte pille vergessen

    Hallo,

    ich habe letztens die letzte pille im streifen vergessen. Das heißt ich nehme die letzte pille immer sonntags und fang dann wieder nach der pause montags an die pille zu nehmen. nur habe ich letztens die letzte pille an einem samstag (21.11.) genommen und dann die für sonntag (22.11.) vergessen....hab mir nichts weiter dabei gedacht und hab dann ganz normal mit dem neuen streifen montags (30.11.) angefangen. später fiel mir dann ein, dass es acht tage pause waren....nun hatte ich gestern sex mit meinem freund und wir haben kein kondom benutzt.....

    kann da was passiert sein?


  • Re: letzte pille vergessen


    Hallo,

    ja, ein gewisses Schwangerschaftsrisiko besteht da schon.

    Ihr solltet zusätzlich verhüten, bis Du 7 Pillen infolge eingenommen hast - also bis einschließlich kommenden Sonntag (oder aber, wenn Du ganz sicher sein möchtest, lässt Du Dir die Pille danach verschreiben - bis zu 72 Stunden nach dem GV kannst Du die nehmen).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: letzte pille vergessen


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X