#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo, ich hatte einen Eileiterschwangerschaft, diese wurde sehr früf festgestellt. Habe mich für eine Behandlung mit MTX entschieden und laut MCG Wert auch erfolgreich behandelt. Mein letzte MCG bestimmung war vor 6 Tagen (MCG-wert auf 3)
    Ich habe immer noch stechende und ziehende Beschwerden. Keine Blutung
    Durch den Ultrallschall wurden auch mehrer Zysten festgestellt, einige 7-9 cm könnten die beschwerden auch daher kommen.

    Vielen Dank


  • Re: Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    die Zysten koennen durchaus Ursache der genannten Beschwerden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X