#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierbluten

    Hallo Doc,


    nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Microgynon .
    Hatte vor ungefähr 3 Monaten schon mal mit Schmierbluten zu tun .dann war wieder Ruhe .
    Habe am 21.11. wieder angefangen mit der Pille . Nun habe ich erst seit letzte Woche Freitag einen Juckreiz am ganzen Körper und seit Samstag Abend meine Schmierblutung wieder .
    Was kann das sein

    Danke Manu


  • Re: schmierbluten


    Hallo Manu,

    da kommen viele, moegliche Ursachen in Frage, es muss nicht an der Pille liegen. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierbluten


      Hallo Doc ,

      was könnte es noch sein . habe auch viel streß in letzter Zeit .


      Ansonsten Danke für die schnellen Antworten

      Danke Manu

      Kommentar


      • Re: schmierbluten


        Hallo Manu,

        Stress waere eine moegliche Ursache fuer die Blutung, der Juckreiz koennte z.B. auch allergisch bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X