#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzender Lyphknoten an der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzender Lyphknoten an der Leiste

    Hallo,

    vor 2 Tagen fiel mir auf, dass mein rechter Lymphknoten geschwollen ist (äußerlich ist es kaum wahrnehmbar). Ich bin einfach an die Stelle gekommen und es tat weh. Und umso mehr ich drumdrücke umso mehr tut er weh, er ist hart und lässt sich nur schwer verschieben. Links ist er normal, da ist nichts geschwollen. Auch am Hals ist er an der rechten Seite, sehr leicht dick tut aber nicht weh und links ist wieder nichts. Zudem kommt das ich an der rechten Schamlippe immer mit einer Art Furunkel zu tun habe, das auch weh tut. Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang bestehen könnte, nur die anderen male war der Lymphknoten nicht geschwollen, denn dieses Ding habe ich ab und an mal. Seitdem habe ich auch an der rechten seite ein ziehen im Eierstock, aber ich war vor 4 Wochen beim Frauenarzt, da war auf dem Ultraschall alles ok. Ich habe auch das Gefühl das der lyphknoten beim Sitzen leicht zieht (wenn ich die beine seitlich anwinkel). Ich habe total Angst das es Krebs sein könnte, denn ein Familienmitglied hatte mit Anfang 20 auch schon Hodenkrebs und Krebs ist allgemein keine Seltenheit in der Familie (hauptsächlich Darm und Magen). Nun sitze ich auf heißen Kohlen, denn der Frauenarzt macht erst morgen auf und es belastet mich echt sehr.


    lg (16)


  • Re: Schmerzender Lyphknoten an der Leiste


    Hallo,

    von etwas Boesartigem ist dabei nicht auszugehen.
    Der Furunkel kann aber durchaus mit der Lymphknotenschwellung in Zusammenhang stehen, da waere die Kontrolle durch den FA abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X