#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel AIDA zu Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel AIDA zu Cerazette

    Hallo!
    Ich habe ein halbe Jahr die Pille AIDA genommen und sollte nun zur Cerazette umsteigen. Meine FÄ sagte mir, ich soll die Cerazette am ersten Tag der Regel während der Pause nehmen und das hab ich gemacht. Dann hab ich aber im Beipackzettel gelesen, dass man die Ceraette sofort am nächsten Tag nach der AIDA nehmen soll. Jetzt habe ich Angst, da ich am ersten Tag der Cerazette noch Geschlechtsverkehr hatte (bevor ich meine Tage bekam).
    Was soll ich am besten machen?
    Viele grüße


  • Re: Wechsel AIDA zu Cerazette


    Hallo,

    auch bei dieser Vorgehensweise ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X