#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer durchsichtig gelber ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer durchsichtig gelber ausfluss

    Also,
    als ich heute ein mal auf Toilette zum Pinkeln war,hab ich,als ich abspülen wollte,gesehen das da ein seltsamer Ausfluss war. Da ich das vorher noch nie gesehen hatte und es mir seltsam vorkam,hab ich diesen(etwa so groß-wie ein 2 euro stück) mit einem stück Klopapier rausgenommen. Der Ausfluss is dickflüssig,durchsichtig mit gelblichen Stich gewesen und enthielt braune "Klümpchen",allerdings davon nicht viele.
    Ich muss hinzufügen,dass ich vor nicht allzu langer Zeit eine relativ leichte Pilzinfektion hatte,die mit einer Creme behandelt wurde.
    Kurz danach hatte ich wieder eine Blasenentzündung,die mit Antibiotika behandelt wurde.
    Mein Freund wurde beschnitten vor etwa 3, 3 1/2 Wochen. Letztes Wochenende hatten wir wieder Sex,nach der OP. Krusten sind noch an einer Stelle vorhanden,so vermute ich,dass die braunen Klümpchen daher stammen könnten.
    Was die Farbe und Konsestenz des Ausfluss angeht,habe ich jedoch kaum eine Vorstellung.
    Er riecht,man könnte sagen,wie Laugengebäck. Klingt komisch,aber daran erinnert mich dieser Geruch.
    (:\\)
    Was könnte das sein?


  • Re: Seltsamer durchsichtig gelber ausfluss


    Hallo,

    ein solcher Ausfluss muss keine krankhafte Ursache haben, um sicherzugehen waere aber eine Infektion durch Abstrichuntersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seltsamer durchsichtig gelber ausfluss


      Haben Sie denn eine grobe Vermutung,was es sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Seltsamer durchsichtig gelber ausfluss


        Abgesehen von einer Infektion kaeme ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus in Frage, das man mit Milchsaeurezaepfchen ausgleichen kann.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Seltsamer durchsichtig gelber ausfluss


          Alles klar

          Vielen Dank!

          Lieben Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X