#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo!

    Ich bin 19 Jahre alt und habe ein großes Problem, das mir sehr unangenehm ist, weswegen ich auch nicht zum FA gehen möchte...

    Und zwar habe ich seit kurzem wieder einen Freund und wir hatten auch Sex. Allerdings habe ich dabei solche Schmerzen, dass nur eine extra große Portion Gleitgel ein wenig Linderung verschafft. Mein erstes Mal hatte ich mit 15.
    Wenn es dann einigermaßen angenehm ist, kommt ein nächstes Problem hinzu... Ich habe eine sehr starke Reizblase und muss während des GV extrem dringend auf die Toilette. Ich kann dann ja nicht einfach abbrechen und aufs Klo gehen, entspannen geht aber auch nicht...
    Das Ganze ist mittlerweile so unerträglich geworden, dass ich garkeinen GV mehr haben möchte...
    Das Problem mit der Reizblase hatte ich schon bei meinem letzten Freund, die Schmerzen nicht.

    Ich wäre super dankbar, wenn ich ein wenig Hilfe bekommen könnte!

    Liebe Grüße
    Kleene1990


  • Re: Schmerzen beim GV


    Hallo,

    das Problem der Schmerzen scheint dann an mangelnder Feuchtigkeit zu liegen, da ist das Gleitgel schon die richtige Massnahme.
    Vielleicht koennte es helfen, die Blase vor dem GV zu entleeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim GV


      Danke für die schnelle Antwort!

      Das Problem ist, dass ich trotz Entleerung der Blase vor dem GV noch einen starken Harndrang währned des GV verspüre...

      Und auch durch das Gleitgel verschwinden die Schmerzen nicht ganz...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim GV


        Sich ausreichend Zeit zu nehmen und zu entspannen ist dabei auch wichtig.
        Bei Reizblase allgemein sollte man viel trinken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X