#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonal F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonal F

    Hi Doc!

    Nachdem mit dem vorheringen Medikament, Clomiphen, eine Schwangerschaft nicht geklappt hat, wird mir jetzt von meinem FA Gonal F gespritzt. Wissen Sie, wird man dadurch leichter schwanger, was ist der Vor oder Nachteil, was kann Gonal F besser als andere Medikamente?

    LG Franziska


  • Gonal F


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Gonal F


      Hallo, Franzika!

      Ich war gleich in einer KiWu. Dort habe ich auch gleich mit Goal F angefangen. Erst 75 und nach drei Tagen 112,5. Ob die Dosis schon stark ist oder nicht kann ich nicht sagen. Ich musste mich auch selber spritzen. Bei mir hat der erste Versuch geklappt. Ich bin jetzt in der 10 SSW. Frage noch einmal den FA und lass dir alles erklären, das ist seine Pflicht das zu tun. Ich drücke dir die Daumen!!


      L. G.


      Schnuffel2012

      Kommentar


      • Re: Gonal F


        Das Präparat wirkt gänzlich anders und die Behandlung muss auch enger kontrolliert werden, da das Risiko einer sogenannten Überstimulation größer ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X