#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest + Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest + Schwangerschaft

    Hallo,

    ich hab einmal eine einfache Frage. Ist bei einem normales Bluttest, der vom Hausarzt durchgeführt wird eine Schwangerschaft abzulesen? Hatte vor ein paar Wochen einen und es sei alles okay aber hatte davor Probleme mit der Pille und wollte nun wissen, ob man da etwas hötte erkennen können. Hatte es nur vergessen zu fragen, weil ich erst einmal froh war, dass alles ok ist mit den Blutwerten.

    Würd mich über eine Antwort sehr freuen....


  • Re: Bluttest + Schwangerschaft


    Hallo,

    eine Schwangerschaft laesst sich nur durch gezielten Test nachweisen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bluttest + Schwangerschaft

      Hallo hab eine Frage, war im Krankenhaus weil ich Schmerzen am Blinddarm hatte. Der Arzt hat mir Blut abgenommen, Pipi probe und Ultraschall durchgeführt? Alles war gut bin kerngesund, sagt das auch aus das ich nicht schwanger bin? Nehme die Pille, hab sie nie vergessen und meine Blutung hab ich auch regelmäßig bekommen

      Kommentar


      • Re: Bluttest + Schwangerschaft

        Hallo,

        bei regelmässiger, regulärer Blutung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X