#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Kaiserschnitt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Kaiserschnitt :(

    Hallo ihr lieben,

    nach langer abwesenheit bin ich jetzt wieder da, diesmal mit Kind, der Zwerg hatte es eilig und kam schon in der 29ssw (ha und ich bin zu nem Routinetermingegangen und sag noch, "Nein Schatz bleib zuhause is eh nix" jaja)

    3 Monate musste ich in der Klinik bleiben auch wegen dem kleinen der lange mit seinem kleinen Herzen zu kämpfen hatte.
    Erst musste man mir nach 4 Wochen nochmal eine Spritze geben damit ich nochmal Nachwehen bekam (nieeeeeeeeeeeeee wieder) weil meine Gebärmutter es wohl zu eilig hatte und sich noch Restblut gesammelt hatte das nicht abfloss..... Jetzt ist der Kaiserschnitt schon lange lange her (fast 4 Monate) und ich habe immer noch das Gefühl das es an einigen Stellen Ziept als wären noch fäden drin (man hat auch nur einen entfernt die anderen drei waren nicht auffindbar und hätten sich laut schwester selbst aufgelöst). Ich hab auch immer an denselben zwei stellen den Effekt das das Narbengewebe da verschorft und manchmal etwas Nachblutet (nur winzig kein Blutsturz^^)

    Das Gewebe unterhalb der Narbe fühlt sich noch leicht Taub an, doch es Juckt auch barbarisch. wenn ich auf die dusselige Idee komme die Haare abzurasieren werde ich fast wahnisinnig so sehr juckt das. Und eine handbreit Über der Narbe habe ich wie eine "Delle" (nach innen) im Bauch und da fühlt es sich nach wie vor an als hätte ich einen gigantischen Blauen Fleck...... dummerweise sitztr genau da auch der Hosenbund ;(

    Ist das Normal?


  • Re: Probleme nach Kaiserschnitt :(


    Hallo,

    keine Sorge, dass sollte sich mit der Zeit schon noch bessern. Auch das Taubheitsgefuehl ist noch normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X