#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Unterleibsschmerzen

    Hallo!

    Bin ein wenig ratlos - habe seit Montag abend starke Unterleibsschmerzen - also so, dass ich Schmerzen beim Sitzen und Stehen bzw. GEhen habe, kann nur liegen mit etwas Wärmendem auf dem Bauch und Schmerztabletten schlagen überhaupt nicht an.

    War mittlerweile bei zwei Allg. Medizinern, die anhand des Blutes, Stuhles, Urins und Ultraschalles nichts feststellen konnten - die Ergebnisse waren alle in Ordnung. Gestern auch noch beim Gynäkologen gewesen, der auch nichts feststellen konnte, bis auf einen "großen" Follikel der bereit wäre zum Sprung. War auch schon im Krankenhaus, da waren die Werte natürlich alle in Ordnung und ich wurde nach Hause geschickt!

    Weiss auch nicht, ob hier richtig bin, aber ich hab die Schmerzen satt und weiss einfach keinen Rat mehr! Wenn alles Andere in Ordnung war, was kann es denn überhaupt noch sein??

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Unklare Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    bestehen Sie auf weiterer Abklaerung. Auch eine Bauchspiegelung kann dabei angebracht sein und Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X