#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden?

    Hallo.. Doc...
    Ich hatte dir schon mal geschrieben.. Ich war die die seit acht jahren immer blutung hat und es keine lösung gibt.. Naja jetzt hab ich wieder einen Freund ich hab Tabletten bekommen womit die blutungen gestoppt werden was auch momentan gut funktioniert.. Das aber für mich keine endgültige lösung sein soll weil ich schon ne verhütung hätte außer kondom.. weil ich habe es jetzt schon zweimal vergessen und das risiko ist ja höher schwanger zu werden.. Und eine freundin meinte zu mir das man in einem zyklus nur 36 std schwanger werden kann.. Stimm das??


  • Re: Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft besteht deutlich laenger, Spermien koennen bis zu 5 Tage und die Eizelle 24 Stunden ueberleben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden


      Also kann es auch sein das ich bei den zwei mal ohne kondom schwanger sein kann?? ab wann kann ich denn nen test machen??

      Kommentar


      • Re: Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden


        Hallo,

        ja, die Möglichkeit besteht.

        Ein Test macht Sinn ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden


          Mit den tests sehe ich ja nicht durch weil bei mir das mit den blutungen doch nciht hinhaut

          Kommentar


          • Re: Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden


            Dann wären aber doch die 14 - 16 Tage nach dem GV ein Anhaltspunkt....

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kann man nur 36 Std lang Schwanger werden


              Okay dann also nächste woche

              Kommentar


              Lädt...
              X