#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht schwanger?

    Ein liebes Hallo an alle.

    Wenn Ihr das hier liest werdet ihr sicher mit dem Kopf schütteln...
    Also, ich nehme, mit gelegentlichen Pausen, seit meinem 16. Lebensjahr die Pille. Seit 2 Jahren gab es, aufgrund der Einstellung länger keinen Partner zu haben, jedoch immer größere Pausen. Dies hatte z.B. zur Folge, dass sich das Einsetzen meiner Periode mit Pillenpause von dem 3. auf den 4. Tag verschoben hat. Abgesehen davon habe ich allerdings nie Probleme mit meinen Zyklen gehabt.
    Nun habe ich vor 3 Monaten das letzte mal die Pille, AIDA in meinem Fall, regelmäßig genommen und dann aufgehört, weil ich nicht dachte, sie wirklich zu benötigen. Vor einem Monat hingegen habe wieder mit der regelmäßigen Einnahme begonnen. Mit dem ersten Tag nach meiner Periode folgte die erste Pille. Ich habe keine vergessen und fast alles verlief normal. Abgesehen davon, dass ich in der ersten Woche aufgrund von Canesten-Zäpfchen und Salbe zuerst gar keinen Geschlechtsverkehr, und dann, bis vor 2 Wochen, zusätzlich mit Kondom verhütet habe. Nach dem ersten mal Geschlechtsverkehr ohne Kondom und nur mit Pille, wurde ich jedoch so panisch, dass ich die Pille-Danach zusätzlich genommen habe. (Die Pille danach hatte ich mir aus China mitgenommen). Wie die jugendliche Unüberlegtheit es nun mal mit sich zieht habe ich natürlich einige Tage später wieder ohne Kondom verhütet. *augenroll* Was mir schon während der Zeit sehr komisch vorkam, ist ein sehr unregelmäßiger Ausfluss, einmal habe ich auch eine Art "Pfropf" ausgeschieden. Dies ist ziemlich unüblich, da ich normalerweise, doch etwas mehr Ausfluss habe.
    Und nun habe ich das ganz große Schlamassel. Ich habe Montag den ersten Tag der Pillenpause und warte noch immer auf meine Tage. Ab und an habe ich zwar die typischen Rückenschmerzen, aber sonst nichts. Zudem habe ich fast keinen Ausfluss und komme mir vollkommen trocken vor.
    Was würden Sie mir denn nun raten? Ich denke mir, dass ich entweder meinen ganzen Hormonhaushalt total durcheinander gebracht habe, weshalb nun mein Körper kopf steht, oder wirklich schwanger bin. Allerdings habe ich ja nicht einmal die Pille vergessen, sondern immer brav verhütet. Abgesehen von ner Grippe, die sich mit hohem Fieber, Gliederschmerzen, Darmkrämpfen, Diarroeh und nun nur noch Schnupfen seit Montag gemeldet hat, habe ich ja sonst auch nichts.

    Ich bitte wirklich um Rat und hoffe, dass etwas anderes, als 'gleich einen Test machen'
    kommt.

    Und nun noch einmal die hard-facts:

    - Pille seit einem Monat ab ersten Tag NACH der Regelblutung regelmäßig genommen
    - in der ersten woche canesten zäpfchen & creme verwendet
    - deshalb in der ersten und zweiten woche der pille zusätzlich mit kondom verhütet
    - in der 3. woche zum ersten mal geschlechtsverkehr nur mit pillenschutz
    - nach dem ersten gv nur mit pille, panik bekommen und pille-danach genommen
    - anschließend aber wieder nur mit pille verhütet
    - nun ist der 5. tag nach meiner letzten pille, und es ist noch keine regel da
    - unregelmäßiger ausfluss, propf, grippe etc. als symptome

    Liebe Grüße,
    Aninaj


  • Re: Vielleicht schwanger?


    Entwarnung. Ich hab meine Tage soeben bekommen! *puh*

    Kommentar


    • Re: Vielleicht schwanger?


      ;-)

      Siehst Du, manche Dinge muss man sich einfach nur von der Seele schreiben - dann regeln sie sich von selber.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X