#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ingwertee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ingwertee

    Ich trinke zur Zeit sehr viel Ingwer-Tee. Die wurzel mit heißem wasser die wurzel frisch aufgebrüht. schmeck sehr gut und tut dem Imunsystem auch gut. Nun bin ich nur ein bisschen skeptisch, wie sie dieser Tee mit den ganzen Dingen die sich ja dann da ausschwemmen und ich trinke auf die Wirkung der Pille auswirkt. Ich nimm die Miranova. Beeinträchtigt dieser Tee die Wirkung oder kann ich ihn bedankenlos den Tagüber trinken.


  • Re: Ingwertee


    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt trotz des Tees erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ingwertee


      Ingwer-Tee und Pille haben meines Wissens keinerlei Wechselwirkungen. Daher sehe ich da keine Bedenken.

      Kommentar

      Lädt...
      X