#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chamydieninfektion erneut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chamydieninfektion erneut?

    hallo,
    ich habe mit meinem Freund Sex gehabt, und er hat probleme mit seinem Penis gekriegt, Jucken, brennen beim wasserlassen und einen Ausfluss.
    Daraufhin ist er zum Arzt und ich zu meinem Frauenarzt, worauf eine Chlamydieninfektion festgestellt wurde.
    wir haben beide Antibiotika erhalten, diese auch bis zuletzt eingenommen, und dannach mussten wir beide erneut zur kontrolle, bei ihm war alles in ordnung.
    bei mir wurde diese kontrolle in verbindung mit Schwangerschaft gemacht, und der Test sagte negativ aus.
    daraufhin machten wir wieder sex ohne Kondom. es dauerte keine woche, hatte er wieder Beschwerden von jucken, aber immer nur kurz, 1-2mal am tag. ok dachte ich, vielleicht ist es ja eine Kopfsache, warten wir mal.
    Jetzt 1,5 wochen später ist bei ihm wieder der Ausfluss da, und das jucken hat sich verstärkt. Montag geht er wieder zum Arzt.
    Nun meine Frage: Wie kann das sein, wenn beide tests in ordnung waren?
    Ich habe einen Hund und einen Wellensittich, an ihnen kann es aber nicht liegen oder?


  • Re: Chamydieninfektion erneut?


    Hallo,

    Chlamydien sind manchmal nicht leicht nachzuweisen, in dem Fall gehe ich davon aus, dass die Infektion noch nicht ausgeheilt war.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chamydieninfektion erneut?


      ich war bei meinem FA und er hat mir erst mal was gegeben gegen Pilze und Bakterien und ich warte jetzt ab, was der Arzt am Montag meinem Freund sagt.
      Vielen Dank für die schnellen Antworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X