#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippe geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippe geschwollen

    Hallo.

    Ich hatte nun schon öfter das Problem, dass meine inneren Schamlippen nach dem Reiten total geschwollen waren. Ich war heute beim Arzt und habe eine Kokkeninfektion in der Scheide, die nun mit Antibiotika behandelt wird. Als ich heute dann vom reiten wiederkam, hatte ich wieder diese enorm geschwollenen Schamlippen dazu ist zu sagen, dass ich sehr lange Schamlippen habe. Besteht ein Zusammenhang zwischen der Scheidenentzündung und der Schwellung? ich reite so richtig nur einmal die Woche und am nächsten Tag ist die Schwellung abends meist wieder ganz weg, aber etwas irritiert bin ich schon davon. Deumavan benutze ich bereits- das bringt garnichts. Ich bin früher ganz viel geritten und hatte dieses Problem selten und auch nicht so stark von der Schwellung her- hab jedenfalls nie nachgeschaut.

    Viele Grüße
    Boxster


  • Re: Schamlippe geschwollen


    Hallo,

    die Infektion kann eine solche Schwellung verstaerken, nach der Behandlung sollte das nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X