#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen!

    Hallo Doc,

    Ich nehme die Pille Valette eigentlich immer abend so um 7 Uhr .... gestern abend habe ich sie vergessen und dafür heute morgen um 7 Uhr genomenn ... das war die siebte Pille des Blisters!
    Ich weiß ja dass man 12-Stunden Zeit hat sie nach zu nehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie den Tag davor denn pünktlich um 7Uhr abends genommen hab ... das kann mal um +-eine halbe stunden schwanken und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich weniger oder ein bisschen mehr als 12 Stunden dazwischen hatte ... ist die Pille jetzt noch sicher oder wird sie schon unsicher sie 12,5 stunden zu spät genommen wurde??

    Mauseengel


  • Re: Pille zu spät genommen!


    Hallo Mauseengel,

    ich halte das Risiko in dem Fall fuer aeusserst gering. Sicherheitshalber kaeme dennoch eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät genommen!


      Was ist wenn ich inzwischen mit meinem Freund geschlafen habe? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ... sollte ich mir die pille danach besorgen oder ist die wahrscheinlichkeit zu gering?
      Ich mache mir echt sorgen, denn wenn ich mir die Pille danach besorgen muss! Dann kriegt meine Mama das mit und wollte ich eigenltich nciht ...

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät genommen!


        In dem Fall halte ich das Risiko fuer nicht so gross, dass die Pille danach notwendig waere.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X