#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Aussfluss - Zyste geplatzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Aussfluss - Zyste geplatzt?

    Hallo,

    ich leide seit 3 - 4 Tagen vermehrt an weißlichem Ausfluss und würde gerne wissen voran das liegt. Zur Information:
    Ich habe am 13 September meine Pille abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe und ich eine Pause mache. Bei einer Routineuntersuchung wurde eine 3,9 cm große Ovarial-Zyste entdeckt. Wie mein Gyn mir vorhergesagt hat ist meine Regelblutung ausgefallen.
    Jetzt ist mir etwas komisch also Schwindel und vermehrter Ausfluss und das seit ca. 3 - 4 Tagen. Kann es sein das die Zyste endlich geplatzt ist?


  • Re: Vermehrter Aussfluss - Zyste geplatzt?


    Hallo,

    auf ein Platzen der Zyste laesst sich daraus nicht schliessen, ratsam waere eine Kontrolle und Abstrichuntersuchung durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X