#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende brust

    hallo, hab da auch mal ne frage und zwar war ich dienstag schon bei meiner ärztin, nächste woche hab ich einen termin zur mammographie. einen knoten oder so hab ich selbst nicht wirklich festgestellt, es ist eher als würde meine brust wachsen und milch einschießen und es kommt auch milch raus (ist das wirklich milch?). also schwanger bin ich nicht und mein jüngstes kind ist 8! jahre. bin total irritiert. danke für eure anworten


  • Re: schmerzende brust


    hallo dori

    was hat denn deine FA dazu gesagt?hat sie dich abgetastet?
    gab es denn keine info für dich?

    lg jade

    Kommentar


    • Re: schmerzende brust


      hab eine überweisung bekommen, für mammo, mit verdacht auf mamma

      Kommentar


      • Re: schmerzende brust


        Hallo,

        bei einer solchen Sekretion waere zusaetzlich zur Mammographie auch eine Kontrolle des Prolaktins im Blut angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schmerzende brust


          ja ich denke mal das das gemacht wird, weil blut wurde bei der ärztin abgenommen

          Kommentar


          • Re: schmerzende brust


            sollte das wirklich krebs sein, an beiden brüsten? warum soll ich denn so bestraft werden, bin erst 33 jahre, habe ein behindertes kind von bald 11 jahren und jetzt das? irgendwann muß ich doch auch mal glück im leben haben...

            Kommentar


            • Re: schmerzende brust


              He......jetzt mach Dich nicht verrückt!

              Warte erstmal die Untersuchungen ab. Es muss doch nicht gleich etwas schlimmes sein.

              Nein das darf nicht sein, Du wirst noch gebraucht.
              Ich kann Deine Frage verstehen - manchmal kommt es einfach zu dick!

              Weißt Du was - als ich vorhin Deinen ersten Beitrag gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass ich den gerne ins Brustkrebsforum verschieben würde, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Vielleicht die Überzeugung, dass Du da nicht hingehörst....

              Ich kann Dich nicht trösten, nur versuchen, Dir Mut zu machen, die nächste Zeit zu überstehen - für Dein Kind, das Dich über alles braucht.

              Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: schmerzende brust


                hallo claudia,

                danke für deine tröstenden worte

                mehr wie abwarten kann ich eh nicht, bin ja auch froh, das der termin zur mammo recht schnell ging, nur wie gesagt, die milch fließt in die brust, die ist schon doppelt so groß

                lg doreen

                Kommentar


                • Re: schmerzende brust


                  Hallo,

                  beidseitige Beschwerden dieser Art sprechen eher gegen Brustkrebs. Sie sollten sich daher nicht allzu grosse Sorgen machen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: schmerzende brust


                    vielen dank für die antworten... ich bin echt schon viel beruhigter :-) lg doreen

                    Kommentar



                    • Re: schmerzende brust


                      jap, wie seit jahren jeder arzt bei mir nix feststellen konnte, diesmal auch ... der arzt weiß auch nicht wo das herkommt, oder was es sein könnte, na auch gut. bild mir selbst schon ein, nen hypochonder zu sein ... also werd ich doch nicht mehr zum arzt gehen, weils doch keinen sinn und zweck hat ...

                      Kommentar


                      • Re: schmerzende brust


                        Hallo,

                        geben Sie nicht auf, vielleicht sollten Sie einfach die Meinung eines weiteren Kollegen einholen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: schmerzende brust


                          hallo

                          bei mir schmwerzt die brust jedesmal etwa eine woche vor meiner mens.wenn ich drücke kommt auch anchmal etwas flüssigkeit raus aber ich habe laut doc auch nichts.

                          ich hab mir auch vor jahren mal heftig den ellenbogen verletzt und bin nicht zum doc gegangen.später hatte ich stän dig schmerzen in der brust(genau auf der seite wo mein arm verletzt war).es stellte sich heraus das es tatsächlich bis in die brust zog.

                          was ich damit sagen will ist,es kann viele gründe geben und du solltest es abklären lassen.

                          liebe grüße jade

                          Kommentar


                          • Re: schmerzende brust


                            lasst mal gut sein, hab kein bock drauf vom naechsten arzt auch zu hoeren milch kommt bei JEDER frau. naja er ist der doc er muss es ja wissen

                            Kommentar


                            • Re: schmerzende brust


                              so jetzt hatte ich zwei wochen ruhe, war weg schön jetzt gehts wieder los ... supi

                              Kommentar


                              • Re: schmerzende brust


                                Hallo,

                                dann sollten Sie vielleicht doch mal einen anderen Kollegen zu Rate ziehen.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X