#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Juliette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Juliette

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit 21 tagen die Pille habe dann die 7 tage pause gemacht und hatte in den 7 tagen keine blutungen nach dem 7 tag habe ich mit der Pille wieder angefangen und dann richtig meine Periode bekommen .
    Ist das normal??????

    Danke


  • Re: Pille Juliette


    Hallo,

    es ist das erste Mal, dass Du die Pille nimmst?
    Ich denke schon, dass das normal ist und auch in Ordnung so. Sicher wird es sich noch so einpendeln, dass die Blutung dann in der Pillenpause einsetzt.

    Es war auf jeden Fall gut, dass Du nach der Pause wieder mit der Pille begonnen hast. Der Schutz ist weiter vorhanden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Juliette


      Hallo,

      in den ersten Monaten der Pillenanwendung kann es zu solchen Blutungsverlaeufen kommen, da bleibt er weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X