#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchweh

    Hallo! Habe vor kurzem festgestellt, das meine Gebärmutter abends ziemlich weit unten ist, auch wenn es dumm klingt. Am nächsten Morgen ist alles wieder ok. Ich war schon mal deshalb zum Arzt, der hat aber nichts weiter untersucht oder unternommen. Meinte, die Schmerzen kämen vom Sex. Eigentlich habe ich mehr oder weniger permanent Unterleibschmerzen, Ziehen und leichte Krämpfe. Dieses Problem hatte ich sonst nie, erst seit einigen Monaten. Ich hebe bei der Arbeit ziemlich schwer, renne viel und ziehe schwere Container hinter mir her. Außerdem habe ichs ehr viel (35Kg) abgenommen. Kann es sein, das ich mich einfach "verhoben" habe? Ist so etwas schlimm/gefährlich?


  • Re: Bauchweh


    Das ist zuviel.
    So schwer solltst du nicht heben.
    Kann daran liegen.

    Warte nicht auf Ferndiagnose von hier, sondern geh noch mal zum Frauenartzt.

    Gruß,
    Irina

    Kommentar


    • Re: Bauchweh


      Danke! Da war ich ja, aber mein Arzt meinte, es wäre alles ok und liegt am Sex, bzw and meinem Partner.Das hat mich gewundert, denn so "groß" ist er nicht.

      Kommentar


      • Re: Bauchweh


        Hallo,

        es koennte eine Gebaermuttersenkung vorliegen, vielleicht sollten Sie dazu die Meinung eines zweiten FA einholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X