#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utrogestan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utrogestan

    Guten Tag
    Ich bin nach einer ICSI glücklich schwanger. Im KiWu-Zentrum wurde mir gesagt, ich müsse das Utrogestan bis zur 13. Woche nehmen. Nun hab ich aber im Internet gelesen, man solle das Utrogestan nicht einfach absetzen, sondern es immer niedriger dosieren. Was ist nun richtig?
    Ich hoffe auf Antworten.
    LG
    Babs


  • utrogestan


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: utrogestan


      Hallo Babs,
      ich empfehle die Einnahme nach Emfehlung des KiWu-Zentrum.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: utrogestan


        liebe babsis,

        habe selbst utrogestan bekommen und bis zur 13ssw genommen,dann sofort mit bestimmung des arztes abgesetzt,war alles in bester ordnung,also mach dir nicht zu viele sorgen!
        Lg und toi toi toi

        Kommentar


        Lädt...
        X