#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen und zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen und zwischenblutungen

    Hallo,
    Ich habe seid über einen jahr ständig zwischenblutungen und unterleibschmerzen. die periode kommt jeden monat, aber sehr stark. und jeden monat habe ich dann mindestens noch 3-4 mal zwischenblutungen und so starke schmerzen das ich den ganzen tag nur liege.beim Stuhlgang so wie beim wasserlassen habe ich oft so ein starkes ziehen. und der geschlechtsverkehr tut auch immer weh, egal was wir machen. habe die pille auf anraten von meiner FÄ letztes jahr dezember abgesetzt, und es ist noch nichts besser geworden. habe schon meine ärztin gewechselt. Aber die neue hat nach nur 5 min mit untersuchen gesagt ich solle die spirale nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht der stress ist. aber weiss mitlerweile schon gar nicht mehr was ich noch machen soll. So kann es doch nicht ständig weiter gehen.
    Hoffe es kann mir irgend jemand weiterhelfen

    Lg: Michi85


  • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


    Hallo Michi,

    die Spirale bei Zwischenblutungen, starken Periodenblutungen und Unterleibsschmerzen?
    Na, ich weiß nicht, ob das so klug wäre.....

    Ich würde es eher mit einer anderen Pille versuchen - oder sprechen da gesundheitliche Gründe gegen?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


      ich habe schon 10 verschiedene sorten der pille versucht da hatte ich drei wochen blutungen und eine woche keine. und dann eben auf anraten im dezember letzten jahres abgesetzt. aber ich halte mitlerweile die schmerzen nicht mehr aus. und irgendwie will oder kann mir keine helfen

      Gruß: Michi85

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


        Hm, dann würde mir noch Endometriose einfallen - hat man danach schonmal untersucht?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


          nein gar nicht, es wurde bei mir bis jetzt nur abstriche gemacht. und geguckt was ich für geschlechtkrankheiten haben könnte. und ebden auf stress geschoben, und das wars auch schon. habe ende nächsten monat bei einer neuen FÄ einen termin, aber im moment schon wieder starke blutungen und schmerzen.

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


            Hallo,

            auf Stress schieben klingt für mich recht einfach gemacht - das kann ich auch....

            Warte ab, was Dr. Scheufele nachher dazu sagt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


              Hallo,

              eine Spirale einzulegen, waere der so ziemlich groesste Fehler, den man in einem solchen Fall begehen kann, ich wuerde von daher auch unbedingt zu einem Arztwechsel raten.
              Auch nach meiner Ansicht koennte die Schilderung zu einer Endometriose passen. Bei starken Beschwerden sollte die Abklaerung vorgezogen werden, evtl. kaeme dazu auch eine Klinikambulanz in Frage.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


                vielen dank für die schnelle antwort. ist das auch normal das einem ständig der muttermund weh tut beim sitzen

                Kommentar


                • Re: Unterleibschmerzen und zwischenblutungen


                  Das koennte entzuendlich bedingt sein und waere abzuklaeren.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X