#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los?

    Hallo Doc,

    ich habe mal eine Frage, ich habe vom Juli bis August die Pille (Lamuna 20) durchgenommen, Mitte August hätte ich meine Periode bekommen müssen, was aber nicht der fall war. Denn ich habe dann Schmierblutung gehabt(3 Tage und sehr schwach). Den darauf folgenden Monat September auch(sogar nur 2 Tage).Nachdem ich meine Periode nicht bekomme habe, habe ich auch die Pille abgesetzt. Ich muss auch sagen, das ich die mehrmals(ca.3 mal) vergessen habe, aber dennoch immer Pünktlich meine Periode gehabt.

    Das einzige was sich verändert hat ist, das ich häufiger auf die Toilette muss, meist alle 30 Minuten und die blase ist nicht mal voll. (() Gut meine Brüste tun auch ab und zu weh, aber kann auch sein, weil ich die jetzt abgesetzt habe.Oder?

    Wie lange braucht der Körper ca. damit sich die Periode wieder normalisiert ?Und wie hoch ist warscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich wollte diese Woche noch abwarten, sollte am 27.10 meine Periode bekommen, bis jetzt noch nichts zu sehen.

    LG Cindy


  • Re: Was ist mit mir los?


    Hallo Cindy,

    man rechnet allgemein eine Umstellungsphase von 3 Monaten, es kann aber auch laenger dauern, bis sich der Zyklus wieder einspielt.
    Wenn die Blutung nicht einsetzt, waere sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist mit mir los?


      Danke für die Antwort. ()))

      Ich wollte sowieso dann zum Frauenarzt sobald die Periode nicht einsetzt.Weil es dann der 3te Monat wäre.

      Aber was ich mich die ganze Zeit frage,was ist der unterschied mit Periode und Schmierblut?Außer die Farbe.
      Weil viele sagen,Schmierblutung ist keine Regelblutung.Ist die Schmierblutung ernst zunehmen?Im Internet finde ich nichts darüber.

      LG Cindy

      Kommentar


      • Re: Was ist mit mir los?


        Schmierblutung besagt eigentlich nur, dass es sich um eine sehr schwache Blutung handelt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X