#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trichomonaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trichomonaden

    hallo,
    bei meinem neuen partner wurden trichomonaden festgestellt.
    ich nehme derzeit schon doxycyclin gegen nachgewiesene chlamydien und mein freund azithromycin. helfen diese antibiotika denn auch gegen trichomonden oder müssen wir nochmal was anderes nehmen? sein hausarzt meinte, dass es eigentlich helfen müsste, aber im beipackzettel steht nichts und ich habe nur von metronidazol gelesen.
    ganz lieben dank schonmal


  • Re: trichomonaden


    Hallo,

    ich wuerde da sicherheitshalber zu einer zusaetzlichen Einmaltherapie mit einem entsprechenden Praeparat (Metronidazol, oder Tinidazol) raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X