#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti Baby Pille und Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Baby Pille und Schilddrüse

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es sein kann das die anti baby pille die schilddrüsen werte verfälscht???


  • Re: Anti Baby Pille und Schilddrüse


    Hallo,

    verfaelscht werden die Werte durch die Pille nicht, sie koennen sich aber in dem Zusammenhang veraendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anti Baby Pille und Schilddrüse


      hmmm
      ihc glaube mien frage war nicht ganz klar ausgedrückt.

      ich meinte wenn ich unter pilleneinnahme einen tsh von 1,95 habe bei normwerten bis 2.5
      ob das dann meine tatsächlichen werte sind .oder ob wenn ich die pille absetze erst dann meine echten werte zu sehen sind.

      Kommentar


      • Re: Anti Baby Pille und Schilddrüse


        Dabei handelt es sich schon um den realen Wert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X