#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brust mit Absonderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brust mit Absonderung

    Hallo
    Ich habe irgendwie empfindliche Brüste. Sie schmerzen wenn ich an sie dran komme oder wenn ich drauf liege
    Außerdem verliere ich meistens aus der rechten Brustwarze stellenweise irgendwie Eiter oder so. Bin mir nicht sicher, ob dieses Eiter ist. Sehe diese immer wenn ich mich wasche, meistens ist es dann, aber schon fest und ich muss es so zu sagen abkratzen. Es ist nicht Zyklus bedingt. Es ist immer unterschiedlich, nicht wenn ich meine Tage bekomme.


  • Re: Schmerzende Brust mit Absonderung


    Hallo,

    moeglich waere eine Infektion als Ursache, das sollten Sie durch den FA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brust mit Absonderung


      Beim Frauenarzt war ich schon einmal. Er sagte, da wäre nichts, also das ist nichts. Sei normal hat man mal.Ich selber finde es allerdings nicht normal. Nur ist mir zu blöd dort wieder hinzugehen

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Brust mit Absonderung


        In dem Fall waere es ratsam, eine zweite Meinung einzuholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzende Brust mit Absonderung


          Ja das könnte ich mal tun, da der Frauenarzt bei mir auch schonmal eine Zyste am Eierstock nicht endeckt hatte. Obwohl diese bereits 9 cm groß war und operativ entfernt werden musste

          Kommentar


          • Re: Schmerzende Brust mit Absonderung


            Ein Grund mehr fuer eine Kontrolle.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schmerzende Brust mit Absonderung


              Ja habe nur soooo große Angst vor krebs. Ist so vorbelastet bei uns nicht speziell Brustkrebs.

              Kommentar



              • Re: Schmerzende Brust mit Absonderung


                Hallo,

                naja, egal wie groß die Angst vor was auch immer sein mag - der Gang zum FA (zu einem anderen) ist wohl unumgänglich.

                Meistens ist ja nichts - man macht sich halt nur total verrückt...und das wird nicht besser, ehe Du nicht beim Arzt warst.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X