#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen nach dem sex

    wenn mein freund in mir kommt, spüre ich nach seinem erguss seit einiger zeit ein brennen in der scheide. ca. 20 minuten recht deutlich, nach ein bis zwei stunden fühlt sich aber alles wieder völlig normal an.
    es lässt sich nicht von richtigen schmerzen reden - aber etwas störend ist das ganze schon...

    reagiert mein körper etwa plötzlich auf sein sperma?

    im letzten zyklus habe ich meine pille durchgenommen. es kam zu zwischenblutungen und relativ schnell habe ich festgestellt, dass mein scheide kurzzeitig recht empfindlich war. (schneller "wund" etc.), das brennen trat auch relativ zeitgleich auf.
    kann das denn alles mit dem durchnehmen zusammehängen?

    haben sie einen rat für mich?


  • Re: brennen nach dem sex


    Hallo,

    in den seltensten Fällen handelt es sich um eine Reaktion auf das Sperma - evtl. kann Dir da aber der Dermatologe weiterhelfen.

    Vielleicht handelt es sich um eine Infektion, von der Du nichts bemerkt hast, da sie ansonsten keine Beschwerden bereitet?
    Dann wäre eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Oder aber es liegt an mangelnder Feuchtigkeit - hier könnte ein Feuchtigkeitsgel helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brennen nach dem sex


      Hallo,

      ich denke auch, dass man eine Infektion und Trockenheit, z.B. durch Hormonmangel ausschliessen sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X