#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prolaktinwert zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prolaktinwert zu hoch

    guten abend
    ich habe eine frage, seit anderthalb jahren versuchen mein mann und ich ein kind zu bekommen. erst ließ sich mein mann untersuchen, weil er 13 jahre älter als ich ist. ich bin 24 und mein mann 37 jahre alt. der urologe sagte nach spermauntersuchung, das alles bei ihm in ordnung sei. danach ließ ich mich untersuchen. nach einer hormonuntersuchung sagte meine frauenärztin, das ich hohen prolaktin und männlichen Hormonwerte in meinem blut hätte. mein eisprug soll aber regelmäßig sein, das weiss ich auch selber, weil ich laut persona meinen eisprung positiv teste. mir wurde im juli eine zyste am rechten eierstock entfernt. kann mir jemand helfen? was soll ich denn machen um schwanger zu werden?


  • Re: prolaktinwert zu hoch


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, die Hilfe eines Kinderwunsch-Zentrums in Anspruch zu nehmen. Abweichende Hormonwerte koennen die Chance schon verringern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: prolaktinwert zu hoch


      danke doc,
      aber gibt es keine andere möglichkeit schwanger zu werden? mein mann bleibt was das thema kiwu-zentrum angeht sturr. er sagt, er habe angst, das dort fehler gemacht werden kann und ich von einem anderen mann schwanger werde. ich weiss es ist schwachsinn aber ich kann ihn nicht davon überzeugen, das es nicht richtig ist, wie er denkt. kann man nicht durch medikamente oder so die schwangerschaft beschleunigen?

      Kommentar


      • prolaktinwert zu hoch


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: prolaktinwert zu hoch


          Dass in einem Kinderwunschzentrum Proben vertauscht werden, halte ich für ausgeschlossen. Da ist jedem bekannt, wie sensibel der Bereich ist. Allerdings geht es ja da auch nicht um Ihren Mann, sondern um Ihre Hormonstörungen, die dort gut zu behandeln wären.

          Kommentar


          • Re: prolaktinwert zu hoch


            was kann noch der grund dafür sein, das wir kein baby bekommen? die zyste, die an meinem rechten eierstock war, wurde entfernt. die hormonuntersuchung, gab heraus, das ich höheren prolaktin und testosteronwert im blut habe. aber ich habe einen regelmäßigen eisprung, ich habe oft selber getestet mit ovulationsgeräten aber auch meine frauenärztin bestätigte mir das. ich bin total verunsichert. ich kenn mich mit kiwu-zentren ja auch gar nicht aus... ich möchte auf natürlichem weg einen baby bekommen, gibt es denn gar nichts dagegen?

            Kommentar


            • Re: prolaktinwert zu hoch


              Kinderwunschzentren bieten ja nicht nur künstliche Befruchtungen an.
              Sie bieten die komplett Diagnostik und eine angepasste Therapie bei Kinderwunsch an.
              Es wird Alles in Ruhe erläutert. Manche Untersuchungen werden wiederholt.
              Dann wird mit Ihnen zusammen überlegt, was sinnvoll machbar ist und Sie auch wollen.

              Kommentar


              Lädt...
              X