#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron

    Hallo, habe nur eine kurze Frage.
    Mein FA hat Urlaub und ich solle wegen Flüssigkeit in der Gebärmutter nun 30 Tage lang 2 x 1 Tablette Norethisteron 5 mg nehmen. Ich bekomme hierauf Angstzustände, Hitzewallungen, Unruhe usw. Kann ich dies auf wenigstens 1 x 1 Tablette pro Tag reduzieren oder ist hier die Wirkung sehr geschwächt? Zusätzlich nehme ich auch noch die Pille Yasminelle ein.
    Danke für die Antwort schon im Voraus (8))


  • Re: Norethisteron


    Sie sollten Rücksprache mit Ihrem FA halten, denke ich. Eine Dosisreduzierung halte ich für sinnvoll. Unter Umständen sollte man es auch ganz lassen.

    Kommentar


    • Re: Norethisteron


      Dann droht mir leider eine Ausschabung denke ich (() Sie meint dies könnten auch Blutkoagel sein.
      Eine andere Möglichkeit sieht sie nicht. Dann muss ich die Vertretung kontaktieren.
      Gibt es noch Möglichkeiten, kann es sein dass sich die Flüssigkeit mit der nächsten Mens von selbst "mitkommt"?
      Danke trotzdem

      Kommentar


      • Re: Norethisteron


        Hallo,

        zumindest sollte man nach der naechsten Blutung zunaechst eine Kontrolle durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X