#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach GV

    Hallo Ihr da draussen,(8))

    ich habe mal eine etwas (mir) peinliche Frage...(|8))

    Seit einiger Zeit habe ich oft tagelange Blutungen und manchmal auch Bauchkrämpfe nach dem Sex (das Blut ist dunkelrot...Als ob ich meine Tage hätte)...
    Da ich die Cerazette schon seit 4 Jahren nehme und selten Probleme mit Regel- bzw. Schmierblutungen hatte, ist mir das ganze nicht mehr geheuer. (()
    Hatte vor ca. einem Jahre Pap 4 Befund und anschliessend 2 OP´s wo das ganze behoben wurde, mein Frauenarzt meint das bei mir alles in Ordnung ist und die Abstriche waren auch in Ordnung. Kann mir das ganze nicht erklären... Kann es vielleicht an der Pille liegen, habe in letzter Zeit nichts gutes von der Cerazette gehört und mach mir Sorgen, das ich sie nach jahrelanger einnahme auf einmal nicht mehr vertragen könnte...

    Wenn jemand einen Tipp oder Idee hat, bitte melden...

    lg Ivonne(8))


  • Re: Blutungen nach GV


    Hallo Ivonne,

    diese Blutungen sind mögliche Nebenwirkung der Pille, allerdings sollten neu aufgetretene Blutungen nach dem Verkehr abgeklärt werden.

    Ich würde dir daher doch zu einem Termin bei deinem Gyn raten.

    Alles Gute,

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach GV


      Hallo,

      ein Zusammenhang mit der Pille ist dabei nicht auszuschliessen, ich wuerde aber auch zur Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X