#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mykofungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mykofungin

    Hallo !

    Habe eine Frage habe gestern meine Letzte Tablette(3) von einer Kompi Packung Mykofungin genommen, die der Arzt mir "verschrieben" hat.

    Doch meine Frage lautet: Muss ich die enthaltende Creme komplett aufbrauchen.?
    Oder soll ich heute nichts mehr nehmen ? Hatte der Arzt mir nicht gesagt. und jetzt ist Wochenede.
    Ab wann darf man wieder Sex haben ?
    Der Partner wurde mitbehandelt.

    Vielen Dank schon im vorraus für die schnelle Antwort.


  • Re: Mykofungin


    Hallo,

    die vorgesehene Behandlung von 3 Tagen sollte dabei ausreichen. Wenn Sie beschwerdefrei sind, ist gegen GV nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mykofungin

      Hallo,

      ich habe ebenfalls eine Frage zu dem Medikament, und zwar nehme ich es nun seit drei Tagen (heute ist die letzte Tablette dran) und heute hatte ich ein paar rote Tröpfchen und weiße Schlieren im Ausfluss. Kann das von den Vaginaltabletten (Überreste der Tablette und kleine Verletzungen durch den Applikator?) kommen oder sollte ich lieber nochmal zur Gyn gehen?

      Bei den Nebenwirkungen stand nichts davon drin, deswegen wollte ich nachfragen. Bei der Untersuchung (vorgestern) war kein Blut im Ausfluss und es wurde ein Pilz und Kokken gefunden, meine Ärztin meinte Mykofungin reicht erstmal aus.

      Ich hoffe das ist ungefährlich und ich muss nicht nochmal zum Arzt...

      Vielen Dank und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Mykofungin

        Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar



        • Re: Mykofungin

          Hallo,

          Leider wird es nicht besser, ich habe immer noch Blut im Ausfluss. Leider schaffe ich es erst in einer Woche zur Gyn, da sich meine Arbeitszeiten mit deren Öffnungszeiten überschneiden...
          möglicherweise sind es die Kokken, die ja nicht mitbehandelt wurden?
          naja, werde um einen Arztbesuch wahrscheinlich nicht rumkommen.

          Kommentar


          • Re: Mykofungin

            Es sollte dann eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X