#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring einlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring einlegen

    Hallo,

    ich habe heute meinen NuvaRing um 17:30 raus.
    In einer Woche am Freitag muss ich ihn ja wieder um 17:30 rein tun.
    Jedoch hab ich bis um 18:00 Uhr eine Schulung und muss dann noch ca. eine Stunde heimfahren. Also könnte ich den Ring spätestens um 19 Uhr einlegen.
    Wäre dann die Wirkung gefährdet bzw. verloren?

    Vielen Dank!


  • Re: Nuva Ring einlegen


    Hallo,

    eine solche Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring einlegen


      Steht denn nicht irgendwo in der Packungsbeilage das es genau 7 Tage Pause sein müssen?
      Es bestünde auch die umständliche Möglichkeit, den Ring in einer Kühltasche mitzunehmen.

      Danke ihnen

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring einlegen


        Es wird beim Ring keinen genauer Einnahmespielraum wie bei der Pille angegeben, 3 Std. Differenz sind aber kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X