#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach dem Sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach dem Sex!

    Hallo ich bin echt ratlos.. ich habe sei einigen Monaten gar keine Lust mehr auf Sex weil ich danach sofort explosionsartig Kopfschmerzen bekomme.. Habe das Gefühl mein Kopf explodiert. Dauert immer 10Minuten oder so. So kann das nicht weitergehen, drehe noch durch.


    An was kann das liegen?Traue es mich meinen Arzt nicht sagen.
    Könnten Sie mir vielleicht helfen?



    LG Katanaga


  • Re: Kopfschmerzen nach dem Sex!


    Hallo,

    Sie sollten das unbedingt durch einen Neurologen abklaeren lassen. Wenn da keine Ursache gefunden wird, kann man prophylaktisch Schmerzmittel einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen nach dem Sex!


      Erstmals vielen Dank für die Antwort,

      Also bei mir wurde vor nen halben Jahr nen MRT des Schädels gemacht und da war alles in Ordnung. Kann das andere neurologischen Ursachen haben. also die anders festgestellt werden? Oder hat sich dadurch der Neurologe erledigt?


      LG Katanaga

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen nach dem Sex!


        Man sollte in einem solchen Fall eine ernste Ursache durch CT ausschliessen. Ist das erfolgt, kann man Schmerzmittel, wie z.B. Aspirin, vorbeugend einsetzen. Auch wird geraten, sich beim Sex mehr Zeit zu lassen, um einen schlagartigen Blutdruckanstieg zu vermeiden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kopfschmerzen nach dem Sex!


          Erstmals vielen Dank für die Antwort.

          Kann sowas dann nur durch schmerzmittel behandelt werden? Kann doch nicht immer Tabletten davor nehmen?? Und wir lassen uns ja leider schon SEHR viel Zeit dabei....

          Ich bin einfach ratlos...

          MFG Katanaga

          Kommentar


          • Re: Kopfschmerzen nach dem Sex!


            Hallo,

            leider bleiben dann wirklich nur Schmerzmittel. Es wird aber beschrieben, dass sich das Problem oft nach einigen Monaten wieder gibt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X