#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veträglichkeit

    hallo,

    ich hätte da mal zwei fragen:
    mich plagen fieberblasen (herpes) und nehme dagegen zovirax. enthält diese creme inhaltsstoffe, die die wirkung der pille verblassen lassen? wirkt die pille noch oder muss man vorsichtig sein?

    jetzt am wochenende stellt sich die zeit um eine stunde zurück. hat das eine auswirkung auf die sicherheit der pille, wenn ich sie dann immer eine stunde später nehme?

    beatrix


  • Re: veträglichkeit


    Hallo Beatrix,

    soweit ich weiß, kannst Du Zovirax bedenkenlos nehmen, da es die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Dass die Uhr am WE um eine Stunde zurückgestellt wird, macht auch nichts, da Du ja einen 12-Stunden-Rahmen hast, in dem Du die Pille nehmen kannst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: veträglichkeit


      Hallo,

      so ist es, weder Zovirax, noch die Zeitdifferenz beeintraechtigen die Pillenwirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X