#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst....hoffe auf eine gute Erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst....hoffe auf eine gute Erklärung

    Hallo,
    seit ein paar Wochen seit dem ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe, blute ich meist dabei und noch nen paar Minuten danach. Beim letzten mal kamen auch noch schmerzen beim verkehr hinzu und gestern entdeckte ich am eingang der vagina eine art knoten. Heute iist dieser knoten mit einen weißen film belegt und es sieht so aus als wenn er "zerfällt". Ich hab jetzt schon ganz viel im internet nach geschaut und das hat mich sehr beunruhigt, dar dort viel die rede von vulva/vaginal krebs war. Kann das aber sein das ich das vielleicht doch habe? Aber das tritt doch eher bei älteren frauen auf und ich bin erst 18. Ich habe in 3 Wochen ein termin bei meinem Gynikologen, aber vielleicht könnt ihr mir schon etwas sagen.


  • Re: Angst....hoffe auf eine gute Erklärung


    Hallo,

    von etwas Boesartigem ist dabei nicht auszugehen. Es koennte sich um einen Abszess, oder Gruetzknoten handeln, das waere durch den FA abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X