#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo, ich habe seit ca. 2 monaten im Lendenbereich,Kreuzschmerzen durchgehende schmerzen, die mal stärker mal leichter auftreten.
    Meine letzte Zyklus war zwischen dem 18.09. - 26.09. Am 08.10. 9.10 und 10.10 habe ich im Ausfluss rot braune Gewebeteilchen gehabt und am 11.10. Ausluss in rosa-weiß. heute habe ich das selbe wieder rosa-weißen Ausfluss und auf der rechten Seite im Unterbauchbereich der Eierstöcke ein ganz starkes ziehen. Am Rücken fühle ich genau solche schmerzen auch im selben gebiet halt nur am Rücken. mein FA Termin ist erst nächste woche Freitag.
    sollte ich lieber früher hin oder abwarten. meine tage habe ich auch noch nicht bekommen.


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    ein frueherer Termin zur Abklaerung waere schon ratsam, auch eine Klinikambulanz kaeme da in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      danke für die Antwort.

      Habe heue meine Regel bekommen, und fühle an beiden eierstöcken einen Ballartigen schmerz/drcuk als ob jeden moment platzen könnte.
      meine FA hat heute angerufen und den termin zverschoben, weil sie in Urlaub geht. Der nächste Termin ist erst am 20.11.2009. Ich war bereits in diesem Quartal bei meiner FA kann ich dennoch zu einem anderen Arzt. Bin bei der AOK versichert.

      Und was könnte den ungefähr der Grund für solche Schmerzen sein. Mache mir echt viel Kopf, habe auch angst.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen


        Hallo,

        es koennte eine entzuendliche Ursache vorliegen, aus der Ferne laesst sich das aber wirklich nicht sagen. Bei so starken Beschwerden sollten Sie unbedingt kurzfristig eine Kontrolle durchfuehren lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X