#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage??

    Hallo,

    Vor 5Monaten ist bei mir Hyperandrogenämie und gelbkörperschwäche festgestellt worden.
    Seid drei Monaten nehme ich mönchpfeffer seid dem hat sich mein zyklus erst auf 37tage dann auf 33 Tage normaliesiert.
    Letzten monat hatte ich sogar meinen ersten Eisprung laut Fertilietätsmonitor.
    Hab auch die letzten 2Monate 11kg abgenommen....mir geht es woche für woche besser nun meine Frage wieso bekomme ich jetzt starke körperbehaarung???
    Ich kämpfe so sehr schwanger zu werden und das meine Hormone sich besser.....
    Was kann ich noch tun damit ich schwanger werden kann???
    Hatte vor 7Monaten sogar 2 Gichtanfälle und das mit 29Jahren.

    Würde mich über antworten freuen

    Achja ich bin 1,70 groß und wiege im moment 85kg

    L.G.Andreachen


  • Re: Frage??


    Hallo,

    Eisprung und regelmaessiger Zyklus sind schonmal wichtige Voraussetzungen fuer das Zustandekommen der Schwangerschaft.
    Setzen Sie sich nicht zu sehr unter Stress und warten Sie zunaechst ab, ob nicht doch ein Erfolg eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage??


      Hallo


      Nun muß ich Sie nochmal fragen was kann ich tun damit mein Hormonhaushalt wieder in schwung kommt und ob man trotz Hyperandrogenämie schwanger werden kann
      Außer weiter abnehmen


      Liebe Grüße Andreachen

      Kommentar


      • Re: Frage??


        Hallo,

        bei regelmaessigem Zyklus und Eisprung sind die Aussichten auf eine Schwangerschaft auch ohne weitere Behandlung gut. Moenchspfeffer sollten Sie weiter anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X