#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe mal eine recht allgemeine Frage. Wenn jemand die Pille sehr regelmäßig nimmt, dann aber aufgrund von Durchfall eine 2. Pille an einem Tag nimmt, kann es dann sein, dass dadurch einige Tage später eine ganz leichte und sofort wieder verschwindende Zwischenblutung entsteht?
    Kann diese ZB durch die unterschiedliche Hormondosis ausgelöst werden?

    Danke.


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    das ist aus dem erwaehnten Grund der unterschiedlichen Hormondosis durchaus moeglich, die Sicherheit der Pille bleibt dabei aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X