#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekundäre sterilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekundäre sterilität

    Ich hatte vor 16 Jahren eine clamydien Infektion. Deshalb bin ich jetzt sekundär steril so sagt mein frauenarzt.
    Jetzt habe ich aber wieder einen Kinderwunsch mir wurde gesagt das man die eileiter spülen könnte und das die kosten dafür meine krankenkasse übernehmen würde. Meine FA sagte mir jetzt aber das man so einen eingriff nur macht wenn man vorher in einer sterilitätsklinik gewesen ist jetzt möchte ich gerne wissen ob das wirklich so ist oder ob man sich auch von seiner hausärztin eine überweisung schreiben lassen kann und ob dieser eingriff dann von der kasse bezahlt wird oder ob ich das selber bezahlen muß.
    Ich freue mich auf eure Antworten die mir hoffentlich helfen können danke lg Diana


  • Re: Sekundäre sterilität


    Hallo,

    man kann eine solche Kontrolle jederzeit durchfuehren. Fuer die Uebernahme der Kosten muesste die medizinische Notwendigkeit vom FA bestaetigt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X