#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber ausfluss

    hallo!
    bin jetzt an zt 20 und als ich eben aus toilette war,hatte ich auf der slipeinlage gelben bis dunkelgelben ausfluss.wovon kommt das und was hat das zu bedeuten?habe ich normalerweise nämlich nicht.
    hier mal mein zb:
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=829732


  • Re: gelber ausfluss


    Hallo,
    der Ausfluss kann im Zyklus " Variieren"..
    Von Hell und klar bis Milchig und gelblich..
    Solange keine Beschwerden ( wie z.b. Unterleibschmerzen oder Blutungen ) da sind, kann das einfach am Zyklus liegen.. ( Pille )
    Manchmal kann jedoch auch eine Infektion der Grund sein, die man selber so nicht bemerkt.
    Einfach um sicher zu gehen den FA aufsuchen, dann ist man auf der sicheren Seite und braucht sich keine Sorgen zu machen..
    LG,
    Nesty

    Kommentar


    • Re: gelber ausfluss


      erstmal danke für deine antwort.es ist mir schon klar,dass der ausfluss variieren kann aber mein ausfluss war die ganze zeit nicht gelblich,also kann ich ja wohl behaupten,dass das für mich nciht normal ist.ausserdem nehme ich nicht die pille sondern habe kinderwunsch,deswegen weiß ich ja auch genau,dass dies mein 20. zt ist

      Kommentar


      • Re: gelber ausfluss


        Hallo,

        der gelbliche Ausfluss kann einfach durch ein Ungleichwicht des Scheidenmilieus bedingt sein - das lässt sich leicht behandeln, z.B. mit Gynoflor oder Döderlein Med.

        Aber ich schließe mich auch Nesty an: die Farbe und Beschaffenheit des Ausflusses variiert im Zyklus und dass Du bisher noch keinen gelblichen Ausfluss hattest, muss nicht heißen, dass er jetzt nicht normal ist.
        Erstmal würde ich mir keine Gedanken machen - sollte er aber in einigen Tagen nicht weg sein oder andere Beschwerden dazu kommen, geh zum FA und lass die Sache kontrollieren. Gerade, weil bei Euch Kinderwunsch besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: gelber ausfluss


          Hallo,

          ich denke auch, dass eine Kontrolle angebracht waere, wenn weitere Beschwerden hinzukommen. Der Ausfluss kann aber auch ohne krankhafte Ursache in Menge und Farbe variieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: gelber ausfluss


            Kann eine ganze Menge sein. Lass auf Chlamydien testen und einen Abstrich daraufhin machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X